Patientinnen und Patienten unserer Kliniken sollen eine sichere Behandlung erfahren und davor bewahrt werden, Krankenhausinfektionen zu erwerben.

Institut für Hygiene
Intensivpflege

Sie sind examinierte Pflegekraft mit Interesse an einem herausfordernden Einsatzgebiet? Lernen Sie die Arbeit auf einer Intensivstation kennen!

Pflege auf der Intensivstation
Für unsere Stadt.

Mit Tradition. Mit Heimatgefühl. Mit Stolz.

Beispielsweise im Traumazentrum Merheim

Hospitation im Pflegedienst

Wie freuen uns über Ihr Interesse an einer Hospitation im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße beziehungsweise der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Haben Sie noch Fragen? Bitte wenden Sie sich an Herrn Peter Schoos (Pflegedirektion), Telefon: +49 221 8907-3627.

Um sich zu bewerben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Einsatzort*

Betreff

Anrede*

Vorname

Name*

Straße, Hausnr.

PLZ, Ort

Land

Mobil

Ihre Nachricht

Anhang 1

Anhang 2

Anhang 3

Nutzungsbestimmungen

Bitte beachten Sie, dass die Daten, die Sie uns übermitteln, streng vertraulich behandelt werden. Sie werden nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihres Anliegens und für anonymisierte Statistiken verwendet. Die Speicherung und Verarbeitung erfolgt gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Ihre Daten werden ausschließlich innerhalb der Kliniken der Stadt Köln verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung Ihrer Daten erfolgt freiwillig und ohne Verschlüsselung.

Seite zuletzt aktualisiert am 13.10.2017