Innere Werte

Perspektiven auf dem Gebiet der Inneren Medizin bieten sich in unseren Medizinischen Kliniken sowie in der Pneumologie.

Tätigkeiten für Internisten
Yes we care!

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter-innen und Mitarbeiter in der Pflege und im Funktionsdienst. Werden Sie ein Teil des Teams!

Zu den Pflegeberufen
Ärztliche Weiterbildung

Sie interessieren sich für die Ärztliche Weiterbildung bei uns? Hier finden Sie alle Weiterbildungsbefugnisse im Überblick:

Weiterbildung von A-Z
Typisch Kölsch

Leben und arbeiten in Köln. Das bedeutet, ein unvergleichliches Kultur- und Freizeitangebot nutzen zu können - direkt vor der Haustür.

Was Köln zu bieten hat
Familie und Beruf

Wir pflegen eine familienbewusste Personalpolitik. Eine eigene KITA und Kinderferienbetreuung gehören zu unseren Angeboten.

Drei mal stärker

Wir bieten attraktive Karrierechancen in Medizin und Pflege an drei Standorten in Köln: Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße

Arbeiten im Krankenhaus
Arbeitgeber Krankenhaus

Vom Dienstrad bis zur KITA, von Vergütung bis Vorsorge. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote für unsere Beschäftigten.

Betriebliche Leistungen

Klinik für Pneumologie

Karriere | Zentrum für Lungenheilkunde im Krankenhaus Köln-Merheim

Zentrum für Lungenheilkunde

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Pneumologie in unserem Zentrum für Lungenheilkunde. Das Zentrum steht unter der gemeinsamen Leitung von Prof. Dr. Wolfram Windisch (Pneumologie) und Prof. Dr. Erich Stoelben (Thoraxchirurgie). Prof. Dr. Wolfram Windisch ist Lehrstuhlinhaber für Pneumologie der Universität Witten/Herdecke und verfügt gemeinsam mit Prof. Dr. Axel Meissner (Medizinische Klinik II) und Dr. Kamm (Medizinische Klinik I) über die Befugnis zur Basisweiterbildung Innere Medizin (36 Monate). Auf unserer spezialisierten Intensivstation besteht zudem ebenfalls die Möglichkeit zur Fachweiterbildung durch die Weiterbildungsbefugnis von Prof. Dr. Windisch und Prof. Dr. Karagiannidis.

Gern tauschen wir uns mit Ihnen über die Möglichkeiten Ihres Einsatzes bei uns aus. Bitte schreiben Sie an das Chefarztsekretariat:

Frau Heike Schmidt
schmidthe@kliniken-koeln.de

Um automatisch über neue Stellenausschreibungen für Ärzte, Klinik- und Institutsmitarbeiter informiert zu werden, können Sie sich Ihr persönliches Job-Abonnement einrichten und passende Stellenangebote per E-Mail erhalten.

Informationen zu einer Tätigkeit auf dem Gebiet Thoraxchirurgie finden Sie hier.

Seite zuletzt aktualisiert am 27.01.2022