Anmeldung für den Presse-Verteiler

Der Presse - Verteiler der Kliniken der Stadt Köln gGmbH richtet sich an festangestellte und freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Presse, Hörfunk, Fernsehen sowie Online-Redaktionen. Über diesen Presseverteiler erhalten Sie zeitnahe Informationen in Form von Presse-Mitteilungen sowie Einladungen zu Pressegesprächen.

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Füllen Sie dazu bitte die mit * gekennzeichneten Formularfelder aus. Die anderen Bereiche sind optional, helfen uns aber, Ihre Daten vollständig aufzunehmen.

Um Sie aktuell und regelmäßig informieren zu können, speichern wir Ihre Daten bei uns ab. Eine Weiterleitung an Dritte ist ausgeschlossen.

Ja, ich möchte regelmäßig
aktuelle Presseinformationen erhalten!

Am liebsten per*:

Anrede, Titel:

Name:*

Vorname:

Medium,Organisation,
Redaktion:*

PLZ / Ort:

Fax:

Telefon:

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung gemäß unserer Datenschutzerklärung
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an presse@kliniken-koeln.de widerrufen.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Seite zuletzt aktualisiert am 28.06.2023