"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Bei der Versorgung unserer Patienten stehen ihre individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Die Klinik für Neurologie und Palliativmedizin führt regelmäßig Fortbildungs- und Informationsveranstaltungen zu verschiedenen aktuellen Themen durch.

Veranstaltungsübersicht

Die »Neurologische Differenzialdiagnostik« basiert auf einem Konzept, das präzise auf den klinischen Alltag abgestimmt ist.
Der Schwerpunkt liegt auf den differenzialdiagnostischen Entscheidungsprozessen, die durch evidenzbasierte Medizin abgesichert sind. Der Weg vom Symptom zur Diagnose wird durch Flussdiagramme veranschaulicht. Besonderer Wert wird auf Praxistauglichkeit gelegt. Mit diesem Buch erhalten Sie eine professionelle Hilfestellung, um gezielt vorzugehen, fehlerfrei durch das Labyrinth neurologischer Symptome zu navigieren – und eine präzise Diagnose zu stellen!

Neurologische Differenzialdiagnostik
Evidenzbasierte Entscheidungsprozesse und diagnostische Pfade

Heiko Bewermeyer / Gereon Fink / Volker Limmroth (Hrsg.)

Neuerscheinung vom 17. September 2010)

2011. 496 Seiten, 67 Flussdiagramme, 155 Tab., geb.
99,00 EUR (D) / 101,80 EUR (A), ISBN: 978-3-7945-2663-5 (Print) / 978-3-7945-6533-7 (eBook)