"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Bei der Versorgung unserer Patienten stehen ihre individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Die Klinik für Neurologie und Palliativmedizin führt regelmäßig Fortbildungs- und Informationsveranstaltungen zu verschiedenen aktuellen Themen durch.

Veranstaltungsübersicht

Chefarzt Prof. Volker Limmroth wird in Focus-Ärzteliste 2011 als Top-Mediziner für den Bereich Schmerztherapie empfohlen

FOCUS stellt in der "Ärzteliste 2011" mehr als 1.500 Experten vor. Die Bewertungen basieren auf Kollegen-Empfehlungen von Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Spezialisten sowie persönlichen Erfahrungen von Patienten und Selbsthilfegruppen.Weitere Kriterien für die Auswahl als Top-Mediziner sind die Anzahl veröffentlichter wissenschaftlicher Beiträge sowie das Behandlungsspektrum. Die Ärzte sind nach Städten aufgeführt.

Beleuchtet werden unterschiedlichste Fachdisziplinen. Prof. Volker Limmroth ist als einziger Experte für den Bereich Schmerztherapie in Köln benannt.