Kliniken der Stadt Köln gGmbH
Neufelder Straße 34
51067 Köln

Tel.: +49 221 8907 - 0
E-Mail: info@kliniken-koeln.de
Web: www.kliniken-koeln.de

Kölsche Summe für Corona-Helfer - Pixum spendet im Namen seiner Kunden 9.999 Euro an die Kliniken der Stadt Köln

Mit einem außergewöhnlichen Spendenbetrag möchte der Online-Fotoservice Pixum im Namen seiner Kunden dort helfen, wo Menschen jeden Tag einen besonderen Einsatz gegen die Folgen der Corona-Pandemie leisten. Im Rahmen der Aktion “Pixum.Kunden.Spenden.” überreichte Holger Plorin, Mitglied der Geschäftsleitung von Pixum, nun einen Scheck über 9.999 Euro an Holger Baumann, Geschäftsführer der Kliniken der Stadt Köln. Jeweils 3.333 Euro kommen somit den drei Krankenhäusern der Kliniken Köln in Holweide, Merheim und dem Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße zugute.

Weitere Informationen zu der tollen Spendenaktion von Pixum, die nun unseren Patientinnen und Patienten zugutekommt, entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation.