„Advents-Schnuppertische“ bringen Weihnachtsstimmung ins Kinderkrankenhaus

Verkauf von Weihnachtsdeko und Geschenkartikeln zu Gunsten des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße

Im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße fängt man langsam an, sich auf das Weihnachts-fest einzustimmen: Jeweils von 12:00-18:00 Uhr finden an den Wochenenden 17./18. November, 24./25. November und 01./02. Dezember 2018 Weihnachtsbasare in der zweiten Ebene des Kinderkrankenhaus, Amsterdamer Straße 59, 50735 Köln-Riehl, statt.

Neben Weihnachtsdekorationen werden liebevoll handgearbeitete Geschenkartikel wie Kinderrucksäcke, Spielbilder, Stricksachen, Taschen, Patchworkarbeiten sowie selbstgemachte Marmeladen, Gebäck und vieles mehr angeboten. Am ersten Wochenende (17./18.11.2018) rundet eine zusätzliche Kuchen- & Kaffeetheke mit selbstgebackenen Kuchen und frischen Waffeln das Angebot ab.

Die „Advents-Schnuppertische“ bringen nicht nur weihnachtliche Stimmung in das Kinderkrankenhaus, sie dienen auch einem guten Zweck: Der Erlös kommt dem Kinderkrankenhaus zugute. Organisiert werden die Basare von einer früheren Mitarbeiterin des Kinderkrankenhauses. Die köstlichen Backwaren kommen vom Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf e.V. aus der Eifel, der ebenso das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße seit sehr vielen Jahren ehrenamtlich unterstützt.

Wir bitten um Ankündigung der Termine und laden herzlich zur Berichterstattung ein.

- ak -

Seite zuletzt aktualisiert am 03.12.2018