„Und das soll Liebe sein – Warnsignale häuslicher Gewalt erkennen und handeln“

Wanderausstellung vom 27.11.-01.12.2017 zu Gast im Krankenhaus Holweide

Die Wanderausstellung „Warnsignale häuslicher Gewalt – erkennen und handeln“ - präsentiert von der Frauenberatungsstelle FrauenLeben e.V. - wird in der Zeit vom 27. November bis 1. Dezember 2017 jeweils von 10 – 18 Uhr im Foyer des Krankenhaus Holweide der Kliniken Köln gezeigt.

Die Ausstellung motiviert, über Warnsignale in der eigenen Partnerschaft oder in Partnerschaften im privaten Umfeld nachzudenken, gibt Anstöße zur Auseinandersetzung mit der Problematik und sensibilisiert für Signale, die auf eine Gewaltdynamik hindeuten.

Margret Schnetgötke, Mitarbeiterin der Frauenberatungsstelle FrauenLeben e.V. Köln, wird an allen Ausstellungstagen täglich von 10 – 18 Uhr vor Ort sein, um bei Bedarf Fragen von Patienten, Besuchern und Beschäftigten zu beantworten. Die Adresse lautet: Krankenhaus Holweide, Neufelder Straße 32, Köln-Holweide.

Weitere Informationen: www.frauenleben.org

Seite zuletzt aktualisiert am 08.12.2017