Vorfreude auf Weihnachten im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße

"Advents-Schnuppertische“ für einen guten Zweck

Weihnachten zeichnet sich unter anderem durch eine lange Zeit der Vorfreude aus. Im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße tragen die beliebten „Advents-Schnuppertische“ zu dieser Vorfreude bei. Sie finden an den Wochenenden vom 18./19. November, 25./26. November und 02./03. Dezember 2017 jeweils von 12 bis 18 Uhr im Eingangsbereich, Amsterdamer Straße 59, 50735 Köln-Riehl, statt.

Neben verschiedenen Geschenkartikeln wird vorwiegend Handgemachtes angeboten wie Patchworkarbeiten, Stricksachen, Taschen, Kinderrucksäcke, Spielbilder, Weihnachtsdekorationen, selbstgemachte Marmeladen, Gebäck und vieles mehr. Reißenden Absatz finden auch die selbstgebackenen Torten und Kuchen, die am ersten Schnuppertisch-Wochenende, 18./19. November, vom Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf e.V. aus der Eifel verkauft werden.

Alle Erlöse der Weihnachtsbasare, die von einer früheren Mitarbeiterin des Kinderkrankenhauses organisiert werden, kommen dem Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße zugute.

Wir bitten um Ankündigung der Termine und laden herzlich zur Berichterstattung ein.

-ak-

Seite zuletzt aktualisiert am 08.12.2017