Innere Werte

Perspektiven auf dem Gebiet der Inneren Medizin bieten sich in unseren Medizinischen Kliniken sowie in der Pneumologie.

Tätigkeiten für Internisten
Yes we care!

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter-innen und Mitarbeiter in der Pflege und im Funktionsdienst. Werden Sie ein Teil des Teams!

Zu den Pflegeberufen
Ärztliche Weiterbildung

Sie interessieren sich für die Ärztliche Weiterbildung bei uns? Hier finden Sie alle Weiterbildungsbefugnisse im Überblick:

Weiterbildung von A-Z
Typisch Kölsch

Leben und arbeiten in Köln. Das bedeutet, ein unvergleichliches Kultur- und Freizeitangebot nutzen zu können - direkt vor der Haustür.

Was Köln zu bieten hat
Familie und Beruf

Wir pflegen eine familienbewusste Personalpolitik. Eine eigene KITA und Kinderferienbetreuung gehören zu unseren Angeboten.

Drei mal stärker

Wir bieten attraktive Karrierechancen in Medizin und Pflege an drei Standorten in Köln: Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße

Arbeiten im Krankenhaus
Arbeitgeber Krankenhaus

Vom Dienstrad bis zur KITA, von Vergütung bis Vorsorge. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote für unsere Beschäftigten.

Betriebliche Leistungen

Medizinische Klinik im Krankenhaus Köln-Holweide

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Tätigkeit in der Medizinischen Klinik im Krankenhaus Köln-Holweide. Gern tauschen wir uns mit Ihnen über die Möglichkeiten Ihres Einsatzes bei uns aus. Um uns zu schreiben oder sich initiativ zu bewerben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Betreff*

Betreff (Freitext)

Anrede*

Name*

Geburtsdatum

Nationalität

Straße, Hausnr.

PLZ, Ort

Mobil

Ihre Nachricht

Anhang 1

Anhang 2

Anhang 3

Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Zeugnisse/Urkunden beizufügen. Klicken Sie auf "Durchsuchen" um Dateien auf Ihrem Computer auszuwählen und anschließend auf "Hochladen". Bitte senden Sie uns nur Dateien im pdf-, word- oder jpg-Format zu, die eine Gesamtgröße von 5 MB möglichst nicht überschreiten.

Nutzungsbestimmungen

Bitte beachten Sie, dass die Daten, die Sie uns übermitteln, streng vertraulich behandelt werden. Sie werden nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihres Anliegens und für anonymisierte Statistiken verwendet. Die Speicherung und Verarbeitung erfolgt gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Ihre Daten werden ausschließlich innerhalb der Kliniken der Stadt Köln verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung Ihrer Daten erfolgt freiwillig und ohne Verschlüsselung.

Bewerbung - Medizinische Klinik, Krankenhaus Köln-Holweide

Bewerbung auf dem Postweg

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch eingesendete Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.

Krankenhaus Köln-Holweide
Medizinische Klinik